Über Uns

Über Uns

Über uns

Überzeugung

Unsere intrinsische Motivation ist es eine Ernährung für die Menschen möglich zu machen, welche sie in ihren persönlichen Zielen erfüllt und unsere Heimat Erde so behandelt wie sie es verdient. 

Kevin Leeder

Co-FounderExperte für vegane SporternährungBachelor of Arts Deutsche Sporthochschule Köln Chemie & Sport

 

Kevin ist seit 5 Jahren Ernährungsberater und Fitnesstrainer. Alle Themen rund um Gesundheit und Ernährung sind seine Leidenschaft.
 
Neben seinem Studium an der Sporthochschule in Köln mit den Fächern Sport und Chemie absolvierte er die Weiterbildung zur Sporternährung. Er arbeitet wissenschaftlich und ist mit den Studien auf diesem Gebiet immer auf dem neusten Stand. Vor 3 Jahren hat er angefangen, sich mit dem Thema Veganismus auseinanderzusetzen. Auch im Veganismus ist ihm eine vollwertige Ernährung mit genügend Protein ohne Mangel an Nährstoffen wichtig.
 
In seiner Freizeit treibt er viel Sport. Kevin ist ursprünglich Schwimmer. Mittlerweile hat er seinen Schwerpunkt auf Calisthenics gelegt.

Linn Behner

Co-FounderKochbuchautorin Bachelor of Arts Deutsche Sporthochschule Köln Biologie & Sport

 

Linn ernährt sich bereits seit mehreren Jahren pflanzlich. Neben Ihrem Studium in den Fächern Sport und Biologie widmet sie sich mit Hingabe dem Kochen und der Foodfotografie.
 
Über diesen Zweig kam sie 2019 dazu, ihr erstes veganes Kochbuch „vegan & zuckerfrei“ zu entwerfen. Mittlerweile hat sie als Kochbuchautorin bereits ein zweites Buch „vegan & proteinreich“ veröffentlicht, was nun für sie ebenfalls zu einer Leidenschaft geworden ist. 
 
Sie ist eine Läuferin durch und durch. Abseits von der Strecke betreibt sie gerne Yoga und seit neustem CrossFit im Gym.

wie alles begann

Inmitten zwischen Arbeit, Sport, Studium und Familie kam 2018 der Wunsch auf, tierische Produkte aus unseren Lebensstilen zu streichen.
Durch diese Ernährungsumstellung kamen in fast allen Lebensbereichen Hindernisse auf, welche gelöst werden mussten. Drei Jahre später geht unser Ernährungskonzept online.

Dein nächster Schritt

In einem ersten gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, ob du für unser Konzept und unser Konzept für dich geeignet ist und ob es zwischenmenschlich passt.

Wir schauen uns an wie deine aktuelle Situation aussieht, wo deine Schwierigkeiten liegen und welche Schritte notwendig sind, um deine gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen.

Zusätzlich erhältst du tiefere Einblicke wie dein Veganer Wandel ablaufen wird.

Wir freuen uns alle Fragen, die dir auf dem Herzen liegen zu beantworten.

Du kannst uns so richtig ausquetschen!