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Udon Nudel Bowl

Vorbereitung: 10 Minuten
Zubereitung: 10 Minuten
Hier ist ein einfaches und leckeres Rezept für eine vegane Udon-Nudel-Bowl, die euren Geschmackssinn verzaubern wird. Saftiger Räuchertofu, würzige Sojasoße und frisches Gemüse– alles in einer Schüssel! Hier sind die Schritte, um dieses delikate Gericht zu zaubern. Viel Spaß beim Nachkochen und Genießen!
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Kochutensilien

Zutaten

Diese Zutaten ergeben:

2 Portionen

Soße

Beilagen für die Bowl

  • 1 Pak Choi
  • Rotkohl
  • Gurke
  • Avocado
  • Limette
  • Frühlingszwiebeln
  • Sesam
  • Paprika

Anleitungen
 

Räuchertofu vorbereiten

  1. Räuchertofu in Öl anbraten, mit Sojasoße ablöschen und mit Chili, Thymian und Koriander würzen.
  2. Den Tofu beiseite stellen.

Soße zubereiten

  1. Ayvar, Agavendicksaft, Sojasoße, Wasser, Stärke und weißer Sesam in einer Schüssel vermischen. Die Mischung beiseite stellen.

Pilze und Knoblauch anbraten, Nudeln und Soße hinzufügen

  1. Pilze und Knoblauch scharf in Öl anbraten
  2. Die Udonnudeln hinzufügen und mit der vorbereiteten Soße ablöschen.
  3. Alles gut vermengen und kurz köcheln lassen, bis die Soße eindickt.

Bowl befüllen

  1. Die Udon-Nudel-Bowl mit den vorbereiteten Zutaten füllen, dazu gehören der angebratene Räuchertofu, Pak Choi, Rotkohl, Gurke, Avocado, Limettenstücke, Frühlingszwiebeln, Sesam und Paprika.

Video

Nährwerte

Nutrition Facts
Udon Nudel Bowl
Amount per Serving
Calories
586
% Daily Value*
Fat
 
7
g
11
%
Saturated Fat
 
0.3
g
2
%
Polyunsaturated Fat
 
2
g
Monounsaturated Fat
 
1
g
Sodium
 
2006
mg
87
%
Potassium
 
186
mg
5
%
Carbohydrates
 
106
g
35
%
Fiber
 
9
g
38
%
Sugar
 
16
g
18
%
Protein
 
29
g
58
%
Vitamin A
 
15
IU
0
%
Vitamin C
 
3
mg
4
%
Calcium
 
81
mg
8
%
Iron
 
1
mg
6
%
* Percent Daily Values are based on a 2000 calorie diet.