1. Schritt: Video ansehen

Wir freuen uns auf dich und deine Fragen 😊

DAs sagen unsere Kunden über uns

Marcel E. (31)

★ ★ ★ ★ ★

Ich bin sehr zufrieden. Angefangen hat es mit einem persönlichen Gespräch, wo festgelegt wurde was die Ziele sind, was ich gerne esse und was gar nicht geht. Danach wurde mir jede Woche ein neuer Ernährungsplan erstellt mit verschiedenen Rezepten. Wenn mir irgendwas nicht so gut schmeckte oder ich mich daran satt gegessen hatte, wurde es in der nächsten Woche berücksichtigt.

Das Einkaufen klappt auch super da die Portionen in handelsüblichen Größen eingetragen werden. Ich mache eine Liste sobald der Ernährungsplan online ist und gehe stur nach dieser einkaufen. Die Gerichte sind zeitlich nicht aufwendig und man kann sie auch schon am Vortag zubereiten. Ich brauche meist nur 10-30 min. je nach Gericht. Ein weiterer Vorteil ist das ich mir keinerlei Gedanken darum machen muss was ich wann esse, einfach auf den Plan gucken und fertig.

Ich betreibe eine Mischung aus Kraft- und Ausdauer- Sport im eigenen kleinem Homegym. Der Trainingsplan wird auch nach Bedarf angepasst.

Dank Kevins Hilfe konnte ich meine Leistung steigern und mein aussehen verbessern.

Die vegane Umstellung viel mir überhaupt nicht schwer und vermisse den Fleischkonsum im Alltag nicht. Trotzdem freue ich mich wenn es ab und an mal ein gutes Steak gibt. Ich esse bewusster und sehr viel weniger Fleisch.

Ramazan G. (48)

★ ★ ★ ★ ★

Ich habe durch einen Bekannten von Veganer Wandel gehört.
Ich habe mir das Konzept angeschaut und es hat mir sofort gefallen. Es sind Gerichte, die gut in den Alltag passen und die man gerne isst.
Nach einem telefonischen Erstgespräch, haben wir losgelegt.
Bald konnte ich sehr gute Erfolge sehen.
Im Ganzen ist die Beratung super. Ich habe das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Im Alltag kann ich Essen kontrollierter zu mir nehmen, es macht mir Spaß und fühlt sich nicht an wie eine Diät.
Ich habe mittlerweile mit leichtem Sport angefangen und es ist Potential für mehr.
Meinerseits ist Veganer Wandel weiter zu Empfehlen !!

Steffi G.

★ ★ ★ ★ ★

Ich gehe laufen und betreibe Yoga. Durch veganer Wandel bin ich stärker geworden und habe Muskulatur aufgebaut. Danke euch!