Search Results for: snack

Stuffed potato rösti

I have always enjoyed eating potato pancakes. My grandma used to make them very often and they always remind me of home. Now I wanted to give the whole thing a little more pep and added carrots and soy granules for protein. Kevin then came up with the idea of

Read more

Asparagus Potato Scarpaccia

I love recipes that are simple, but still special. This asparagus scarpaccia definitely belongs in this category again. Vegetables are mixed with a simple batter, baked and in the end you have prepared a wonderful dinner for you and your friends. Have fun baking!

Read more

Cookies with apricot, almond and poppy seeds

I recently tried out different cookie variations and therefore made a lot of dough. As we happened to have some apricot jam left over, I came up with the idea of using it to decorate the excess cookies. It turned out really delicious, so I wanted to share this tip

Read more

Cookies with chocolate, mint and coconut

I’ve always liked the combination of chocolate and mint. And because cookies always work, we recently thought about how to get the flavor into the cookies. Here is the final result. I think it’s perfect because it tastes just a hint of mint, not too much and not too little.

Read more

Asparagus sandwich

Asparagus season has begun, so we’re going to surprise you with a very special asparagus recipe. I’ve been wanting to create a delicious sandwich recipe for you all along and then came up with the idea of topping it with crispy fried asparagus. It is really successful and the asparagus

Read more

Semolina porridge with berry topping

Even as a child, I always loved eating semolina porridge at my grandma’s house. My favorite version today is with whole grain spelt semolina and some protein powder to provide you with fiber and protein in the morning. But I never want to miss out on a sweet topping! That’s

Read more

Spiral potatoes with herb dip

Here is a simple recipe for delicious spiral potatoes. I like them best with a fresh herb yogurt dip. But you can also simply enjoy them with ketchup. I guarantee you, homemade and fresh from the oven, the spiral potatoes taste better than at any fair! They are ideal as

Read more

Walnut roll

Attention bread roll lovers! Homemade bread rolls taste even better than those from the bakery – I promise you that. Bread rolls are a real ritual for us, so we make a yeast dough almost every week. These special walnut rolls are refined with a portion of love and delicious

Read more

Pizza Rolls

Have you ever rolled up a pizza? This recipe is not only delicious, but also perfect for a party snack or as a snack on the go. It combines the delicious taste of a pizza, but is handier and easier to enjoy.I personally love this recipe and try it out

Read more

Potato pizza muffins

I love potatoes and I love pizza. So why not simply combine the two? These potato pizza muffins are perfect if you’re looking for an uncomplicated but super tasty snack that will really blow everyone away. Whether you’re making them for a party or simply want to enjoy them on

Read more

Find what you're searching for.

The most recent recipes

Suchergebnisse für: snack

Gefüllte Kartoffel Rösti

Ich habe schon immer gerne Reibekuchen gegessen. Meine Oma hat sie früher sehr oft gemacht, und sie erinnern mich immer an Zuhause. Nun wollte ich dem Ganzen noch ein bisschen mehr Pep geben und habe noch Möhren und fürs Protein Sojagranulat hinzugefügt. Kevin ist dann auf die Idee gekommen, die

Weiterlesen

Spargel Kartoffel Scarpaccia

Ich liebe Rezepte, die einfach sind, aber trotzdem besonders. Diese Spargel-Scarpaccia gehört auf jeden Fall wieder in diese Kategorie. Dabei wird Gemüse mit einem einfachen Teig vermischt, gebacken, und am Ende habt ihr ein wundervolles Dinner für euch und eure Freunde vorbereitet. Viel Spaß beim Backen!

Weiterlesen

Cookies mit Aprikose, Mandel und Mohn

Ich habe letztens verschiedene Cookie-Variationen ausprobiert und daher viel Teig gemacht. Da wir zufällig noch Aprikosenmarmelade übrig hatten, bin ich auf die Idee gekommen, sie zum Verzieren der überschüssigen Cookies zu verwenden. Es ist wirklich köstlich geworden, deshalb wollte ich diesen Tipp mit euch teilen. Viel Spaß beim Backen!

Weiterlesen

Cookies mit Schokolade, Minze und Kokos

Ich mochte schon immer gerne die Kombination von Schokolade und Minze. Und weil Cookies einfach immer gehen, haben wir uns neulich überlegt, wie wir den Geschmack in die Cookies bekommen. Hier ist das Endergebnis. Ich finde es perfekt, weil es nur einen Hauch nach Minze schmeckt, nicht zu viel und

Weiterlesen

Spargel Sandwich

Die Spargelsaison hat begonnen, also überraschen wir euch direkt einmal mit einem ganz besonderen Spargelrezept. Ich wollte schon die ganze Zeit ein leckeres Sandwichrezept für euch kreieren und bin dann auf die Idee gekommen, es mit knusprig angebratenem Spargel zu belegen. Es ist wirklich gelungen und mit den anderen Zutaten

Weiterlesen

Grießbrei mit Beerentopping

Schon als Kind habe ich immer gerne Grießbrei bei meiner Oma gegessen. Meine heutige Lieblingsvariante ist mit Vollkorn Dinkel Grieß und etwas Proteinpulver, um direkt am Morgen mit Ballaststoffen und Protein versorgt zu sein. Ein süßes Topping darf bei mir aber niemals fehlen! Deswegen gibt es dazu ein selbstgerechtes Beerentopping

Weiterlesen

Spiralkartoffeln mit Kräuter Dip

Hier ein einfaches Rezept für leckere Spiralkartoffeln. Am besten schmecken mir diese mit einem frischen Kräuter Joghurt Dip. Ihr könnt sie aber auch ganz einfach mit Ketchup genießen. Ich garantiere euch, selbstgemacht und frisch aus dem Ofen schmecken die Spiralkartoffeln besser als auf jedem Jahrmarkt! Sie eignen sie sich sehr

Weiterlesen

Walnuss Brötchen

Brötchenliebhaber aufgepasst! Selbstgemachte Brötchen schmecken noch besser als die vom Bäcker – das verspreche ich euch. Bei uns sind Brötchen regelrecht ein Ritual, und so wird beinahe jede Woche ein Hefeteig zubereitet. Diese besonderen Walnuss Brötchen sind mit einer Portion Liebe und leckeren Walnüssen verfeinert. Ihr einzigartiger Geschmack entfaltet sich

Weiterlesen

Pizza Rolls

Hast du schon mal eine Pizza eingerollt? Dieses Rezept ist nicht nur lecker, sondern auch perfekt für einen Party-Snack oder als Proviant für unterwegs. Es vereint den köstlichen Geschmack einer Pizza, ist aber handlicher und einfacher zu genießen. Ich persönlich liebe dieses Rezept und probiere es immer wieder mit verschiedenen Füllungen

Weiterlesen

Kartoffel Pizza Muffins

Ich liebe Kartoffeln und ich liebe Pizza. Also warum nicht beides einfach mal miteinander kombinieren? Diese Kartoffel Pizza-Muffins sind perfekt, wenn du nach einem unkomplizierten, aber super leckeren Snack suchst, der wirklich jeden umhaut. Egal, ob du sie für eine Party machst oder einfach unterwegs genießen möchtest – diese herzhaften

Weiterlesen

Finde was du suchst.

Die neusten Rezepte